JanaLuna

[ Feeling:] den Umstaenden entsprechend gut ;>

[Listening:] TimbaLand - Oh TimbaLand

 

Joa ich habs glaub ich nicht mehr soh mit dem schreiben ^^. Ich meine wenn ich soh gucke wie oft ich frueher geschrieben hab &'nd jetze vergleiche...schun komisch. Dabei hab ich au net mehr zuh tun als sonst. Weiß au gar net was ich schreibn soll..ich meine is jah viel passiert aba trotzdem...hmmm...mein schatz is wieda ne woche weg..aba zum glueck is des die letzte woche...danne is er wieda dah.

Joa Schule habsch heute ne 6 bekomm..Geschichte &'nd dannach glei ne 1 ^^

Spaeter hab ich erstma vorm TV gechillt &'nd dann war Elli dah. &'nd dann hab ich meiner kleen Melli bei ihren Probs mit nem Kumpl geholfen...*LD kleene (aehm große :D) bin imma fuer dich dah das weeßte?!*

&'nd jetz bin ich hier....am tippen.

Morgen kochen wir wieda ina Schule &'nd dann gucken wir mit Elli bei mia 'eiskalte Engel' wird bestimmt tollue <3.

 

DON'T BREAK MY HEART

 

 

7.11.07 19:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ying (16.1.10 11:57)
Dont break my heart.DK

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de