JanaLuna

[ Feeling:] eigtLich ganz gut

[Listening:] CuLcha CandeLa - Vitamina

 

Getsern war Elli dah...wie schon gesagt. Es war echt schoen mal wieda was mit ihr zu unternehmen. Sie kam mich von der Schule abholn &'nd sind dann zusamm mit dem bus zu mia. Dort haben wir erstmal bissl gequatscht und haben uns dann ne tolle Gesichtsmaske gemacht ^^ war echt lustig :D. Dann ham wir den Film 'Eiskalte Engel' geschaut &'nd mussten beide wein *auf die Lippe beis* is aba au traurig am Ende. ^^ Nahja &'nd dann war der Tag au schun vorbei. &'nd heute mach ich nimma viel...mein schatz kommt heute heim mal sehn ob ich den heute noma sehn werde. ansonsten is morgen wieda Zeitung austragen angesagt...oh man wie ich mich freue...*kotz* ich hoffe das wetter spielt morgen so einigermaßen mit. wenn nich...Roman muss her ^^. nee den kann ich damit au net imma belasten..nahja wird sich schun was finden...hoff ich..

 

 

MEINE LIEBE ZU DIR IST GRENZENLOS,
SO SCHNELL WIRST DU MIC
H
nicht MEHR LOS.
ICH LIEBE DICH FUER ALLE ZEIT,
MAN NENNT ES AUCH DIE EWIGKEIT! 

 

9.11.07 16:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.11.07 16:15)
hey süsse...=) ich fands auch richtig schön am donnerstag! und sooo schlimm war das mit den zeitungen heute nun auch wieder nicht! roman hat ja auch geholfen^^ ildfiue,deine elli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de