JanaLuna

[ Feeling:] muede aba ganz gut :]

[Listening:] Titel 3 - Unbekannter Interpret :D (nen Remix)

 

Es hat angefang zuh schnein :]

Eigtl. is Schnee jah ganz schoen aba ina Schule nervt er bzw. die dummen weißen HARTEN Baelle die drauß' geformt werden :[ 

hmm..heute war nich besonders viel los..Elli war grad dah. Aba nua kurz...&'nd jetz wart ich auf nen Anruf von meim Schatz...hoffe der kommtheute noma vorbei?! 

Wochenende war ganz LoLig...warn bei Fasching... :D. Nee nee Roman &'nd Jenny...die Schweine xD..wie die abging... :x  HEL <3

Morgn f*ck Schultag...nua dumme Stunden..wuerde am liebestn heme bleiben wie mein HasL...merk aba au schun langsam das ich krank werd..muss nadauernd niesen...&'nd das sind bei mia erste anzeichen... :[

Nahja mah sehn was sonst soh diese Woche passiert...hoffe nua gutes.

 

Wunden der Seele gehoeren zum Leben.
Aber kratze nicht zuoft daran,
sonst drohst du daran zu verbluten. 

 

12.11.07 18:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de