JanaLuna

[ Feeling:] krank

[Listening:] Titel 3 - Unbekannter Interpret :D (nen Remix - maL wieda)

 

Joa...warheute net ina Schule, weil ich krank bin. Im Moment gehts aba ich denke ich geh morgn au net. Hab heute mich erstma bissl auskurriert &'nd Schatz war kurz dah <3 Jetz is'er grad on gekomm :D *luftkussi zuschmeiß*

Nahja ansonsten gibts nix neues &'nd werd heute au net mehr soviel machn.

Gott heilt zerbrochene Herzen - doch er braucht alle Teile.


15.11.07 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de